10 Jahre DIAMANTCUT AG und weiter werden wir alles durchbrechen…

Alles hat auf dem Parkplatz an der Dorfstrasse 6 in 8102 Oberengstringen angefangen, in einem Container, welcher uns Willy Siegfried bereitgestellt hat.

Der Startschuss erfolgte am 18. September 2009 mit der Eintragung ins Handelsregister, in Zürich.

Als ein Mann Betrieb mit temporären Mitarbeiter haben wir am 20. Oktober 2009 gestartet.

Vom ersten Tag an konnte ich mich auf meinen Freund Jürg Weber, welcher mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand, verlassen. Auf seine Tatkräftig Unterstützung, wie auf seine Mitarbeiter, Maschinen und Material können wir heute noch zurückgreifen.

In den letzten 10 Jahren konnten wir uns einen eigenen, sehr grossen Maschinenpark aufbauen.

Seit 2018 sind wir mit neuen Fahrzeugen, Top Ausgerüstet für EUCH im Einsatz.

Unsere Mitarbeiter bilden wir intern/extern weiter, damit sie für EUCH immer auf dem neusten Stand der Technik sind.

Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Mit der KOPAS Branchenlösung des SVBS können wir dies praxisgerecht umsetzen.